Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • David (Sonntag, 10. April 2016 18:53)

    Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf Eure Seite gestoßen. Eure Bell ist ein Traumstück.
    Liebe Grüße,
    David

  • Klaus Weise (Dienstag, 26. Mai 2015 10:41)

    Hallo Bernd ,
    den neuen Tandem hast Du super gebaut , Kompliment !
    Hat Hans auch sehr gefallen ,
    wir hätten das Projekt gerne auch unterstützt wenn wir gefragt worden wären.
    Wir bringen unseren Tandem schon in den nächsten Monaten in einer Neuauflage als Vertol RTF Modell mit E/4T Hybridantrieb und teilbarem Rumpf auf den Markt.

    Liebe Grüße
    Klaus

  • Werner Schilling (Dienstag, 09. Dezember 2014 20:30)

    Hallo liebe Helifischers,
    ich besitze einen 25 Jahre alten CH53 mit 6 Blatt Rotor von Christoph Hultsch einem Pionier des Elktrohelifluges. Ich habe den Heli auf den Stand der Technik gebracht und eine HC3sx eingebaut. Könnt
    ihr mir einen Richtwert für die virtuelle Taumelscheibendrehung geben?
    Vielen Dank
    mfg
    Werner Schilling

  • Lothar Kochhan (Dienstag, 19. August 2014 15:38)

    Hallo Heiko, vielen Dank für dassuperschnelle Softwareupdate meines HC3x. Wie versprochen war er am Freitag in der Post.
    Wir sehen uns bei den Niederrhein Helidays

  • Helmut Frischholz (Freitag, 10. Mai 2013 09:47)

    Hallo ihr beiden,

    wir möchten uns für die gelungene Organisation und Durchführung des Vatertagsfliegens bei euch ganz herzlich bedanken. Da hat wirklich alles gepasst. Besonders möchten wir hervorheben, dass die 3
    Flugfelder eine Bereicherung waren, da man oft zum Fliegen kam und die Piloten sich zu 90% diszipliniert verhalten haben. Also danke für diese Idee und für die viele Arbeit, die vorher, bei der
    Durchführung und danach von euch und eurem Helferteam geleistet worden ist. Vielen Dank auch an den Verein!

    Helmut und Fabian

  • Daniel Klaeger (Donnerstag, 21. März 2013 13:21)

    Hallo Bernd und Heiko
    War toll Euch am Eisbärtreffen zu sehen und ich bin froh Eure Blätter an meinem Eichhörnchen montiert zu haben.

    Gruss
    Daniel

  • Thomas Gebert (Samstag, 19. Januar 2013 20:45)

    Timon & Thomas sagen DANKE. Besonders an Heiko Fischer, der extra seine (da reden wir nochmals drüber) "Anneliese" für uns hat fliegen lassen, leckeren Käsekuchen, Gummibärchen und Cherry Cola!
    Wir kommen im Sommer wieder!!!! Timon & Thomas Gebert, Völkenroth.

  • Olli Gieser (Mittwoch, 09. Januar 2013 22:23)

    Hallo, ich möchte einen RC Heli mit verschiedenen zusätzen ausstatten, diese müssten gebaut werden, wenn ich zum wintertreffen komme, meint ihr,da kann man kontakte knüpfen, antwort bitte an
    kueche@hotelfreund.de

  • Thomas Stahl (Mittwoch, 09. Januar 2013 16:35)

    Hallo Ihr beiden,

    ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und vielleicht sehen wir uns spontan im Januar bei Euch auf dem Platz (wenn es nicht ganz so arg kalt ist ;-) ).

    LG aus Hammersbach
    Thomas und Sandra

  • Volker König (Montag, 24. Dezember 2012 12:28)

    Hallo Bernd, Hallo Heiko,
    ich wünsche Euch eine schöne
    Weihnachten und einen Guten
    Rutsch ins neue Jahr.

    Bis zum 19.01.13

    Euer Volker

  • Uwe Wallenwein (Freitag, 21. Dezember 2012 20:47)

    Hallo Ihr Fischers !

    Ich wünsch Euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Viele Grüße
    aus Gaiberg
    Uwe !

  • Susanne (Freitag, 21. Dezember 2012 11:17)

    Hallo liebe Helifischers,

    ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Januar auf Eurem Heimatgelände :-)

    Herzliche Grüße aus dem benachbarten Hessenland

    Pascal und Susanne

  • Marcel Bocklet (Samstag, 10. November 2012 19:48)

    Hallo ihr Zwei :-)
    war schön euch mal wieder auf der Messe treffen zu können hoffe wenn Ihr das nächst Event startet das ihr mir bescheid gebet und ich es zeitlich einplanen kann auch zu kommen Gruß Marcel Bocklet vom
    Bodensee

  • Axel Edelböck (Samstag, 10. November 2012 09:22)

    Hallo , ihr Zwei. Echt schöne Homepage. Gefällt mir sehr gut, bitte weiter so.
    Gruß Axel.

  • Walter Del Favero (Mittwoch, 25. Juli 2012 10:14)

    Tanti saluti Walter e Sabrina

  • Ralf Wendt (Mittwoch, 18. Juli 2012 13:45)

    Hallo ihr Helifischers,

    eure Seite gefällt mir sehr gut und so manches kommt mir sehr bekannt vor ;-)
    Macht weiter so !!!

  • Joachim Eulefeld (Dienstag, 17. Juli 2012 16:23)

    Hallo an die HD-Fischers,
    immer wieder restlos beeindruckend, was Ihr in kompletter Eigenleistung baut. Respekt.
    Ein kleines, für Eure Modelle prädestiniertes Zukaufteil dürft Ihr aber natürlich immer gerne bei mir anfragen ;)
    Macht weiter so.
    Gruß,
    Joachim (HeliCommand)

  • Olaf Weichandt (Donnerstag, 12. Juli 2012 16:36)

    Hallo ihr Helifischers!

    Ich finde eure Seite super und bin echt froh, dass ihr mir immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht.

    Viele Grüße
    Olaf

  • Roland Lammel (Samstag, 07. Juli 2012 08:46)

    Hallo Bernd und Heiko!

    Eure Homepage ist klasse gemacht. Da steckt jede Menge Arbeit und Liebe zum Detail drin. Die Bell 47 wird was Besonderes. Ich freue mich schon darauf sie fliegen zu sehen.

    Gruß
    Roland

  • Gerd von Runkel (Donnerstag, 28. Juni 2012 22:27)

    Hallo Bernd und Heiko. Coole Seite habt ihr da auf die Beinen gestellt.
    Gefällt mir gut. Grüße von Bodensee,
    Gerd
    PS
    Die 205 Ist fertig zum Erstflug

  • Ernst Kaulbach (Donnerstag, 28. Juni 2012 12:41)

    Schöne Seite.... :-) wir sehen uns in Venlo ...
    gr Ernst

  • Eric (Donnerstag, 24. Mai 2012 07:18)

    Wirklich cool, gratuliere.
    Gruss Eric

  • Peter K. (Mittwoch, 23. Mai 2012 19:30)

    Coole Seite, macht weiter so

    Gruß Peter Klauber

  • Patric Behrens (Mittwoch, 23. Mai 2012 19:14)

    Hallo Heiko und Bernd,
    Ne super Seite habt ihr da.
    War ein tolles Vatertagstreffen bei euch und vielen Dank nochmals für eure Gastfreunschaft.

    Gruss Patric

    PS. Danke nochmals für die feine Wurst die wir bekommen haben!!! ;-)

  • Patrick Grossen (Mittwoch, 23. Mai 2012 17:58)

    Hoi Heiko und Bernd
    Eine tolle Seite habt ihr da aufgeschaltet. Gefällt mir!! Danke nochmals für die Gastfreundschaft am 16. Vatertagstreffen. Gruss und bis bald.

    Patrick und Andreas

  • Fredi Rothmayr (Montag, 21. Mai 2012 22:56)

    Hey Jungs. Tolle Site habt ihr da. Hat Spass gemacht am Vatertags Fliegen und den darauf folgenden Tagen. Lieben Dank. Bis bald.

  • Werner K (Dienstag, 13. März 2012 11:44)

    Hallo Fischers,
    schöne Strukturiete Sit habt ihr da bin aufs Projekt gespannt.....
    Gruss Vom Berg
    Werner

  • Axel Böhmert (Montag, 05. März 2012 13:29)

    Hallo!

    uns und Euch viel Freude an der neuen Seite!!!!

    @xel + Silvia